Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Sabrina und Familie (Sonntag, 09 August 2020 22:27)

    Eine bessere Betreuung, Organisation und Planung können wir uns gar nicht vorstellen! Wir freuen uns wieder bei und mit dir eine für uns tolle und passende Reise zu suchen und zu buchen! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz auch zu Thomas Cook und Coronazeiten oder besser gesagt, genau dann, wenn es nicht einfach ist!

  • #10

    HOTTE (Freitag, 07 August 2020 14:33)

    Liebe Sandra, vielen vielen Lieben tausend Dank für die kurzfristige Urlaubs Planung nach Fuerteventura, es ist ein Traum❤
    Wenn man keine großen Ansprüche hat, ist das Hotel Caleta Dorada perfekt und Preis Leistungsverhältnis stimmt auch, denke waren nicht da letzte mal hier....

  • #9

    Hotte (Montag, 30 Dezember 2019 00:02)

    Liebe Sandra,
    Meine beiden Reisen, die du dieses Jahr für mich organisiert hast, im Sommer auf Rhodos und im Herbst auf Kos, waren einfach Traum, vielen vielen Dank dafür, wie auch für die anstehende Reise im Januar 2020 nach Mexiko..
    Euch einen guten Rutsch und ein Guten Start ins Jahr 2020...
    Für meine nächste Reise,komme ich wieder auf Dich zu...
    Beste Grüße, Hotte

  • #8

    Malediven Traum (Montag, 16 Mai 2016 13:40)

    Ich kann jeden die Malediven empfehlen. Es ist einfach ein Traum voll mit weißen Stränden und gutem Essen, vorallem das Schnorcheln.

  • #7

    Beate und Peter (Sonntag, 27 September 2015 19:12)

    Hallo Sandy,
    wir waren 11 Tage in Cala Ratjada und wollten uns für deine Bemühungen bedanken. Das Hotel war super klasse und natürlich auch der Rest unseres
    Urlaubes. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, den wir gerne bei dir buchen würden. Liebe Grüße aus Wicker

  • #6

    Klaus (Mittwoch, 08 Juli 2015 10:06)

    Hallo Sandy,
    herzlichen Dank für deine Supertipps. Wir haben einen Traumurlaub in Playa de Muro erlebt. Es war alles perfekt, Unterkunft, Verpflegung, rundrum alles super.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Klaus, Ulrike, Jochen, Tamara, Nico und Bastian

  • #5

    Judith und Stefan (Dienstag, 06 November 2012 20:42)

    Hallo Sandy
    Auch wir möchten uns bei dir bedanken .
    Du hast unsere vergangenen Urlaube zu
    unvergesslichen Erlebnissen gemacht.
    Deine Kompetenz sowie deine ausführlichen Recherchen
    sind das Ergebnis deiner guten Ausbildung und auch deiner
    Langjährlichen Erfahrung in dieser Branche nur wer mit so viel Herz
    bei der Sache ist kann auch so tolle Ergebnisse erzielen .
    Und wir freuen und schon jetzt auf den nächsten Urlaub den wir gerade
    wieder bei dir abgeschlossen haben .

  • #4

    Christian Bernhard (Sonntag, 04 November 2012 10:55)

    Hallo Sandy - danke fuer die tolle Empfehlung für unseren Rhodos - Urlaub. Alles hat perfekt geklappt - Hotel war perfekt für uns & die Kids.

  • #3

    Claudia und Manni (Mittwoch, 31 Oktober 2012 08:40)

    Liebe Sandra,
    wir wollten uns nochmal ganz HERZLICH bei Dir für unseren TRAUMURLAUB auf den Malediven bedanken.
    Ohne Dich,ohne Deine Hilfe,ohne Deine Unterstützung und ohne Deine Empfehlung hätten wir bestimmt nicht so eine schöne Hochzeitsreise gehabt.
    Gerne kommen wir auf Dich zu,sobald wir den nächsten Urlaub planen :-)
    Liebe Grüße Claudia und Manni

  • #2

    Hotte (Montag, 15 Oktober 2012 16:24)

    Da Haste aber eine schöne Homepage eingerichtet.ich bzw.
    Wir werden mal vorbei schauen da wir gerne weg fliegen wollen.
    Bis Denni. Gruss Hotte

  • #1

    Ulrich N. aus H. (Freitag, 05 Oktober 2012 13:00)

    Unsere ganze Familie hat schon mehrere Urlaube bei Reisesandy aka Sandra gebucht und war immer aufs Äüßerste zufrieden mit ihrem Service, ihrer Beratung und den Tipps zu den Reisezielen.
    Das alles geht weit über den Standard hinaus und als wir Vergleiche mit "eigen zusammen gestellten" Reisen und dem Service von Sandra anstellten, waren wir erstaunt, dass Sandra nicht nur bessere Leistungen sondern auch bessere Konditionen erzielt hat als wir mit unserer Internet - Recherche.
    Liebe Sandra noch einmal vielen Dank für all Deine Mühe und wir buchen wieder gerne bei Dir.

    Uli + Familie